Flohmarkt – immer am 1. Mai

Du kannst alles anbieten, was sich so angesammelt hat und noch gut für eine neue Runde ist. Auch Neuware ist erlaubt. Zubehör, Klamotten, Spielzeug …
Der Flohmarkt findet je nach Wetter entweder in der Reithalle oder im Freien statt. Natürlich freuen wir uns auf über zahlreiche Besucher in Shopping Laune. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Anmeldung für Verkäufer unter [email protected] oder per WhatsApp 0172-7118681.

Sattelproben

Nutzt die Gelegenheit und reitet in Ruhe verschiedene Sättel Probe. Vielleicht wollt Ihr den Sattelcheck auch gleich mit einem Kurzurlaub verbinden. Unser wunderschönes Gelände bietet sich für ausgiebige Ausritte an. Für Eure Pferde stehen Gastboxen zur Verfügung.

Gästewohnwagen

Wanderreitern und Kurzurlaubern bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten in unseren einfachen, aber gemütlichen Gästewohnwägen.